WiPi Elektrotechnik GmbH

Qualität und ein perfekter Service stehen bei uns an erster Stelle, um Ihre Ziele und Wünsche entsprechend Ihrer Vorstellungen umzusetzen.

Neben der allgemeinen Elektroinstallation für Private und Gewerbetreibende bieten wir eine Vielzahl an ideenreichen Alternativen an.
Um das optimale Resultat für Ihre Anliegen, Kosten und Ressourcen schonend umzusetzen.

Unser umfassendes Leistungsportfolio deckt neben der Elektroinstallation auch Aufgaben des Kundendienstes ab,
damit Sie Ihre Bedürfnisse mit einem qualifizierten Partner umsetzen können.

Durch eine umfassende Beratung passen wir unsere Produkte und Dienstleistungen gezielt an Ihre Bedürfnisse an.

Fordern Sie uns. Wir werden sie überzeugen.

4K9A0931

Unser Fokus

Wir legen unseren Fokus ständig auf neuen Projekten, Kunden, neuer Technik und neue Aufgaben.

Unsere Mitarbeiter wollen gute Leistung bringen. Nur so macht Arbeit Spaß! Wir versuchen dabei, uns auf unsere Erfahrungen zu konzentrieren und lernen gleichzeitig offen zu sein für neue Ideen und Entwicklungen.

Unsere Mitarbeiter leben eine authentische und offene Kommunikation nach Innen und Außen.

Zusätzlich sind diese vertreten unser Unternehmen als Persönlichkeit – kompetent und verantwortungsbewusst. Genau deswegen akzeptieren und praktizieren wir einen fairen Leistungswettbewerb. Unsere sorgfältig ausgewählten Lieferanten und Partner werden respektvoll und freundschaftlich in unsere Projekte mit einbezogen.

4K9A0775
4K9A0815
4K9A0974

Werte

Selbstwert | Wir setzen neue Maßstäbe und Ziele | Handel Verantwortungsvoll | Ein Team | Qualität und Ordnung

4K9A0504 2

DENIS WIES

Elektrotechnikermeister | Geschäftsführer

2006 habe ich meine Lehre zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik in Düsseldorf abgeschlossen.
Im Anschluss habe ich mich als Meister fortgebildet und die Handwerksprüfung 2012 bei der Handwerkskammer Düsseldorf abgelegt.
Neue Techniken und herausfordernde Aufgaben sind meine Leidenschaft. Deswegen habe ich mich auf Smart Home und Gebäude Automatisierung Spezialisiert. Zudem stelle ich mich allen Aufgaben der Elektrotechnik in den Wohngebäuden und Gewerbeeinheiten.

Stjepan Tomas

Stjepan Tomas

Monteur und Service Techniker

Mir macht mein Job viel Spaß und ich besuche regelmäßig Fortbildungen, um mein Wissen zu erweitern und zu festigen. Am liebsten suche und behebe ich Fehler in einem Stromnetz, das finde ich richtig spannend!

Robin Rocko

Robin Rocko

Auszubildener

Zähleranlagen, Unterverteilung Fertigen und Montieren sind meine Lieblingsaufgaben.
Nichts von der Stange und besonders interessant wenn Smart Home installiert wird.

Jan Fafenrot

Jan Fafenrot

Auszubildener

Fertigmontage – Schaltungen vervollständigen, Steckdosen, Leuchten, Access Points montieren sind die Aufgaben die mir die meiste Freude machen, da man sofort Resultate sieht.

Melanie Wies

Melanie Wies

Buchhaltung | Backoffice

Buchhaltung und Zahlen, Schriftverkehr und Organisation im Büro, das und vieles mehr erledige ich mit Freude.

Tanja Roca

Tanja Roca

Backoffice

Kundentermine organisieren, Digitalisierung Schriftverkehr. Die gute Fee im Büro.